Welche Mutter schaut sich nicht gerne nach Jahren den ersten Fußabdruck ihres Babies an, auch für Kinder ist das eine ganz besondere Erinnerung. Sie finden es total lustig, wie klein ihre Fußerln doch mal waren.

Wenn es die Hand und Fußabdrücke dann auch noch in 3D Form gibt, ist es nochmal so toll. Ich verewige die Hand oder den Fuß von ihrem Baby. Es wird eine Form gemacht aus Alginat, dies ist ein Material, dass auch in der Zahntechnick verwendet wird. Diese Form wird dann mit einem speziellen Gipsgemisch ausgegossen, ausgehärtet und kann individuell gestaltet werden. Egal ob in einem Rahmen, auf einer Holzplatte oder auf einem Stein ist diese Erinnerung was ganz Besonderes.

Natürlich biete ich ihnen auch einen Abdruck von Hand und Fuß in Ton oder Salzteig an.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!