Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für jede Frau. Der Körper verändert sich, das Gemüt verschiebt sich und die Hormone spielen manchmal verrückt.

Um eine ganz besondere Erinnerung an diese besondere Zeit zu schaffen fertige ich Gipsabdrücke vom Babybauch ab. Die Abdrücke werden mit dermatologisch unbedenklichen Gipsbinden gefertigt. Der ideale Zeitpunkt für so einen Abdruck liegt zwischen der 34 und der 38 Schwangerschaftswoche. Natürlich ist ein Bauchabdruck zu jeder Zeit der Schwangerschaft möglich.

Die Dauer für einen Rohabdruck liegt je nach Aufwand zwischen 20 und 30 Minuten. Die genaue Dauer hängt ab von der Form des Bauches und ob Arme, Hände oder Schultern ec... mit eingegipst werden sollen.

Die Rohlinge werden dann von mir veredelt und künstlerisch gestaltet. Die Gestaltung ist sehr individuell und jeder Bauch ist ein Einzelstück und Einzigartig in seiner Form.

Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich für eine Familie diese ganz besondere Erinnerung fertigen kann. Ich bin immer darum bemüht, dass ich den individuellen Wünschen der Framilien nachkomme.

Wenn auch sie Interesse haben an eine ganz besonderen Erinnerung an ihre Schwangerschaft, dann melden sie sich gerne bei mir für eine Terminabsprache. Die Bauchabdrücke werden bei mir zu Hause angefertigt, in speziellen Fällen komme ich auch gerne zu ihnen nach Hause.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!